Contact

Our innovative partition system is a champion in fast, flexible and easy assembly and dismantling. Carpe event productions designed click.wand with cost- and time-savings in mind. Tool-free installation simplifies operation, while providing unmatched stability, homogeneity and display quality.

 

The click.wand system consists of individual, white partitions (2.50 m high), which can be clicked up to a height of 5m, as easy as stacking Legos.

 

The potential uses of the wall system are almost unlimited. We build individual exhibition stands or entire trade fairs and exhibition sections. For events that require fixed seating areas (such as conventions, meetings or conferences), the click.wand can be used to quickly and efficiently create flexible space for a meeting room, back office, separated catering and wardrobe, stage backdrop or as an advertising area.

 

click.wand provides the perfect presentation space for art exhibitions or as a poster wall for architecture competitions.

 

The click.wand system comes with extensive accessories to help you express your vision: lighting, picture hooks, doors, shelving systems, glass elements, emergency exits and curtains. The mobile partition wall system can also be equipped with foil plots, Forex and fabric prints, lamination with foils in different colours.

 

 

Technical details

click.wand systemwand details

Einfache Montage

Deutschland- und europaweite Montage

 

Professionelle CAD – Zeichnungen

 

Bis zu 2.500 lfm und vielfältiges Zubehör

 

 

 

References / Gallery

 

 

 

Contact

Jens Burbach

Project manager (koelnmesse)

+49 (0) 221 49 29 04 22
jb@cepk.de

Ansprechpartner/in

carpe event productions hat die click.wand entwickelt, um Ihnen als Kunden ein flexibles und innovatives Trennwandsystem anzubieten. Der schnelle, flexible und einfache Auf- und Abbau garantiert eine sehr wirtschaftliche Arbeitsweise, die Kosten und Zeit einspart. Trotz werkzeugfreier Montage überzeugt die Stellwand durch ihre hohe Stabilität, Homogenität und hochwertige Optik.

 

Das click.wand System besteht aus einzelnen, weißen Stellwänden mit einer Höhe von 2,50 m, die einfach im „Legoprinzip“, bis zu einer Bauhöhe von insgesamt 5m, aneinander geklickt werden.

 

Technische Details

Stellwandsystem für Messestände

 

Die Einsatzmöglichkeiten des Stellwandsystems sind fast unbegrenzt. Wir bauen einzelne Messestände oder statten gesamte Messen sowie Ausstellungen aus. Auf Veranstaltungen wie Kongressen, Tagungen oder Konferenzen wird die click.wand beispielsweise als Besprechungskabine, Backoffice, Abtrennung für Catering und Garderobe, Bühnenrückwand oder als Werbefläche genutzt.

 

Auch als Ausstellungswand für Kunstausstellungen oder als Posterwand für Architekturwettbewerbe bietet die click.wand eine perfekte Präsentationsfläche.
Das click.wand System wird durch ein umfangreiches Zubehör individuell ergänzt: Beleuchtung, Bilderhaken, Türen, Regalsysteme, Glaselemente, Notausgänge oder Vorhänge können ganz einfach integriert werden. Das mobile Stellwandsystem kann außerdem mit Folienplots, Forex- und Stoffdrucken ausgestattet werden und lässt sich z.B. durch eine vollflächige Farbfolienkaschierung in verschiedenen Farben gestalten.

 

Wir stellen uns täglich – als langjähriger Rahmenvertragspartner der Koelnmesse GmbH – den Anforderungen der Messekunden. Wenn Sie einen Messestand planen, sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir das passende Konzept und setzen dieses deutschlandweit für Sie um.

Top 6 Argumente für die click.wand:

Deutschland- und europaweite Montage

 

Professionelle CAD – Zeichnungen

 

Bis zu 2.500 lfm und vielfältiges Zubehör

 

 

 

Referenzen / Galerie

 

 

 

Ansprechpartner/in

Jonas Müller

Projektmanager

+49 (0) 221 49 29 04 20
jm@cepk.de